happy birthday to me

ach war das ein schöner geburtstag!!!

 

wir waren pizzaessen und eisessen und dann noch am späten nachmittag auf dem spielplatz!!! aber bei dem wetter ist das der hammer gewesen!!!

 

danke nochmal an alle glückwünsche!!! ich vermiss euch und hab euch alle supi lieb!!!!

 

eure jessy

 

17.4.07 10:59, kommentieren

basta comedia

JAAAAAA !!!!! JAAAAAAA!!!!!

das war so schön gestern!!! ich bin zur comedia und ich hab dann noch tatsächlich ne karte bekommen!!! der WAHNSINN !!!

 

dabei haben wir noch so nette leute wieder getroffen und neue kennengerlernt!!!

 

das konzert war auch voll schön und der afterglow auch bis auch den Kopfanstoßer von Rene´. DIe jungs waren richtig gut drauf gestern, es waren einige patzer dabei!!!

 

danke liebe DQ nochmal vielen dank!!!!

 

Danke auch an Martina für die Foto cd!!!!!

 

Viele grüße an Glo,Sarah,Svenja + Freundin (weiß den namen nicht mehr), Franzi, Martina, Adrienne, Ute und Jule und die jenigen die mir grad ned einfallen!!!!

 

 

1 Kommentar 8.4.07 14:56, kommentieren

echsen Alarm

beim spaziergang gestern mit Yara hab ich mal wieder diese echsen gesehen es wimmelt hier von diesen dinger! sie sind nur verdammt schnell das man sie nicht erwicht. ich hab es trotzdem gschafft zu fotographieren!!!

 

 

 

 

 

ansonsten hat das wetter eine riesen wende gemacht! gestern noch strahlender sonnen schein und heute dicke wolken die in den nächsten tagen wohl schnee bringen werden!!!

 

 ja dann bin ich noch voll auf a cappella entzug, aber durch den lieben daniel von Ois Voice bekomme ich demächst wieder ne neue droge.sie heißt " [Garegge-daradegge-deng] "  und wird bald signiert in meinen händen landen!!! DANKE DANKE DANKE! hiermit dann mal schöne grüße an Reini,Daniel,Bernie, Markus,Marko und Martin!!!!

die jessy

1 Kommentar 19.3.07 14:08, kommentieren

zusammenfassung

Da ich bis jetzt kein Internet hatte, hab ich das alles einfach zusammen gefasst! Somit habt ihr dann auch was zum lesen!

 
 

08.März 2007

 
 

Grüzi

 

Flug und Zugfahrt in die Schweiz!!!

 

Der Flug war recht easy! Die haben im Flugzeug mittlerweile eine Sicherheitsanweisung über einen Bildschirm. Wofür gibt es dann noch die Flugbegleiter??? Auf jeden fall hatte ich eine Reihe mit drei Sitzen für mich alleine so das ich zwichen Gang und Fenster pendeln konnte. Die sitze waren auch sehr bequem. Zuerst hatte ich ja ganzschön schiss vor dem Flug aber nachher hab ich heraus gefunden das wohl keine art zu reisen entspannender ist als zu fliegen.

Ja, am Flughafen Zürich/Zurich angekommen wartete ich dann bi der Gepäck Abgabe auf mein Gepäck. Als ich das dann hatte musste ich erst mal gucken wo ich hinmuss. Aber der Bahnhof am Züricher Flughafen ist doch ganz übersichtlich. Dann kam es aber, ich fur nur eine Haltestelle bis Zürich HBF. nu da kam ich dann überhaupt nicht mehr zurecht. Ich musste auf Gleis 7 das war mir bewusst nur stand kein Zug angeschrieben in die Richtung wo ich hin muss. Zur Sicherheit bin ich dann noch malzum Reise Info Schalter wo ich dann nach gefragt habe. Der nette junge Mann am Schalter druckte mir die Verbindung sogar aus.

 
 
 

09.März 2007

 

Ich bin gut in Airolo angekommen und bis jetzt ist auch alles spitze! Die Kids sind echt süss und vom Jason hab ich schon ein gute Nacht Bussi bekommen. Ich war richtig überrascht. Die Aussicht hier ist der Wahnsinn! Rund um sind Berge mit Schnee bedeckt. Also als Stadtkind haut mich das wirklich um!!!

 
 
 

12. März 2007

 

Ja jetzt bin ich nun schon 4 Tage hier und passiert ist nicht wirklich viel! Also ich war übers WE mit den Kids alleine zu hause außer Samstag da war Steffi noch mit da!

 
 
 

13. März 2007    „Jessy alleine in Airolo“

 

Für heute hab ich mein Trainingsprogramm durch, nein stimmt nicht ich muss Yara noch vom Kindergarten abholen. Heute Morgen fing es schon gut an. 8:30 Uhr gings los, da hab ich Yara zum Kindergarten gebracht und durfte sie mit dem Rad anschieben und das die meiste Zeit Berg auf. Ich sollte dann noch Cola für Yvonne hole was ich auch gerne gemacht hab. Dabei bin ich erst mal ne halbe Stunde durch halb Airolo gelatscht um den Coop zu finden ( so was wie Aldi oder Lidl). Ja und dann mit vollen Armen durch Airolo zurück zum Haus der Leonardis, das auch Berg auf ging :D. Iich war zu faul ein neues dng zu öffnen,also nicht verwirrt sein ich bin zur zeit in der schweiz nicht in österreich!

ch ess auch Momentan wenig von daher wird die Aktion abnehmen hoffentlich erfolg reich sein.

 
 

14. März 2007

 

Heute war ein anstrengender Tag. Der fing um 7:30 Uhr und wann er endet weiß ich noch nicht. Ich bin  jedenfalls voll im Eimer. Das Wetter war heute der Wahnsinn. Bin heute Morgen als ich Yara zum Kindergarten gebracht habe nur im Pulli gegangen. So war es den ganzen Tag und so waren wir den Tag auch die meiste Zeit draußen. Ich bin völlig ferigt.

Brian hatte heute ein Hockey Match was er beinahe verpennt hatte! Die zwei kleinen snd im Bett und auch ruhig. Jetzt fehlt mir mein Internet!

17.3.07 12:00, kommentieren

Echte Kerle *die besten die es gibt*

WooooW!!!

 

Das war so ein hammer geiler Abend.Die Echten Kerle sind einfach die besten!!!

 

Nach dem tollen Konzert gab es ein echt lustigen Afterglow.Mirko hat seine Haare "etwas" länger und ich komm da bis jetzt nicht drüber weg das er es so lassen will.Ich hab ihn gefragt ob ich mal anfassen darf und er meinte immer nur "das nächste mal ". Aber ich hab nicht locker gelassen.Als wir uns dann am Auto verabschiedeten und er mich umarmte meinte er "das wäre jetzt deine Chance gewesen" tja da kenn er mich noch nicht gut genug,als er sich umdrehte hatte ich es geschafft *muhaaa* ich hab ihm durch die Haare gewuschelt!!! Tja das nächste mal schneid ich ihm ne Locke hab .

 

Mit Björn haben wir uns auch ganz nett unterhalten etwas abgeschieden an der Bühne.

 

Frank war noch sehr nett und hat uns den Weg bis zum Bahnhof gezeigt indem er vor uns her gefahren ist!!

 

In diesem Bahnhof er nennt sich auch Kassel-Willhelshöhe oder so habe ich geschlagene 3 1/2 stunden mit Nicole auf meinen Zug um 04:29´Uhr gewartet.Ich war dann auch gegen 09:00Uhr zuhause wo ich  nach meinen eintrag im Kerle Gästebuch ins Bett gefallen bin und dann bis 17 Uhr geschlafen habe!!!

 

 

Jungs ich freu mich auf das nächste Konzert und euch wieder zusehen!!!

 

IHR SEID DER HAMMER

 

An der Stelle mal Liebe Grüße an die Kerle : Mirko,Björn,Peter,Dr.Axel und Frank! An Steve für den tollen Ton und an die Mädles Maike,Steini und Nicole.

 

Danke an Maike das du mich noch kurzfristig mitgenommen hast ich hätt das sonst vergessen können. *knuddel*

 

Die Jessy

11.2.07 16:44, kommentieren

freu freu freu

so... ich hab mir ma gedacht ( dank gloria ) das ich hier ma was eintragen werde und da in 2 tage wieder ein konzert ansteht  kann ich mich ja hier danna uch noch mal melden nicht war.

 

ja am freitag steht das konzert von basta in rheinhausen/duisburg an. meine mum kommt mit sie erlebt das erste ma ein kompletes konzert.früher hat sie mal gesagt das sie nie auf eins gehen würde aber so kann das gehen.sitzten in der zweiten reihe somit wir es zu 100 % ein wunderbares konzert:D

 

 

das am 14.4 von den echten kerlen und montezuma fällt auf ich hab mich so gefreut aber ich hätte eh nicht gekonnt da ich in der zeit in der schweiz sein werde.

 

 

so ich hoffe das ich am samstag euch hier vom konzert berichten werde und vieleicht mit einpaar bildern mal schauen..

 

bis dann bis dann

 

die jessy

1 Kommentar 17.1.07 21:31, kommentieren

Nach hause

Ja morgen ist es soweit!!! Ich fahre nach hause *juhu*

Ich hab heut morgen das letzte mal die Kinder alleine zum Bus gebracht.Morgen fahr ich glaube ich in der früh mit Peter und den Kindern zum Bus.

Von Sabine musste ich mich schon heute verabschieden.Fällt mr schon schwer da sie zu meinen liebsten hier gehört hat.Fällt mir schon schwer mich zu verabschieden.

Heute Nachmittag wenn Irene da ist pack ich noch meine Tasche da ich nicht alles heute Abend machen will.

 

 

Ich bin schon so aufgeregt das ich morgen endlich wieder nach hause fahre und dann ist auch noch basta konzert (ich schreib nicht nochma extra in a cappella).

t und noch gehört.Ich hab mich super mit ihr verstanden.

Ich werde um 18:05 in Köln ankommen dann nach hause da ist dann auch Franzi und dann ab zu Tanzbrunnen.Es wird eng aber d klapt schon!

 

Baba

Die Jessy

21.12.06 08:49, kommentieren