Der Wahnsinn!!!

Ich hab heut morgen gedacht ich träume noch.

Als ich Paul aufwecken war ist er einfach so mitgekommen...er hat erst im Bad nach Mama gefragt und ohne zu quengeln. Das muss heute ein guter Tag werden.Der ganze Morger verlief ohne Problmeme alles reibungslos.

 

Heute hat auch meine letzte Woche in Österreich begonnen

Auf der einen Seite freu ich mich das ich wieder nach hause komm und auf der anderen Seite bin ich super traurig das ich jetzt weg muss.Vorallem läufts grad so gut.Ich versteh mich mit Claudia und Paul gut und alles ohne Probleme!

Morgen fahr ich nach Linz und hol meine Fahrkarte nach hause. Es ist ein komisches Gefühl.Es waren nur 3 Monate aber trotzdem es kam mir länger vor.

 

Naja mal schauen was der Tag heute so bringt vieleicht meld ich mich heut Abend noch mal!!!

 

Baba

Die Jessy

18.12.06 08:49, kommentieren

B*A*S*T*A is coming to town

Noch ganze 5 Tage bis zum Basta X Mas Spezial *freude*

 

Ich hab die Jungs jetzt für meine Verhältinisse ewig nicht mehr gesehen Umso größer ist aber meine Freude das ist der Wahnsinn!!!

Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf schon seid letztes Jahr in der Kantine und jetzt sind es nur noch 5 TAGE!

 

Die Große Frage ist wie immer wer ist der Gast oder die Gäste.Letztes Jahr hab ich nur durch Zufall mitbekommen da ich mit Danni noch ein Tag vor der Kantine beim Konzert in Düsseldorf waren und da hab ich beim Afterglow mitbekommen das Rene´ zu jemanden gesagt hat das "GUILDO HORN"  Zu Gast sein würde.

Das hempte ein wenig meine Lust auf das Konzert aber da er nur 15 min. auf der Bühne stand war es halb so wild.

Das schlimmste war als er sich dann auszog und  mit Slip,Strapse und Engeld flügel auf der Bühne Stand.Die halbe Kantine rief ANZIEHEN worauf nur von William kam "Nein,nein das ist schon richtig so"

 

Naja auf jeden fall bin ich gespannt werden diesmal die Bühne mit den Jungs schmücken wird.

 

Freuen tu ich mich auch besonders so viele Leute wieder zu treffen und neue kennenzulernen * an der Stelle ma Grüße an Gloria,ich hoffe wir sehen und am Freitag*.

 

 

Ja bevor es hier ganz ausartet mach ich jetzt lieber mal Schluss!!!

 

 

BIS DANN
DIE JESSY

 

Ich Grüße dann auch mal alle anderen:

 

Ute,Moni,Yvonne,Sandra,Jule,Zilli,Martina,Brina,Kirsten,Verena,Franzi,Danni,Andreas,Monika,Adrienne,Ilona

und und und...  so viele Leute die ich echt Lieb gewonnen hab

2 Kommentare 17.12.06 15:05, kommentieren

Noch 7 Tage

Noch 7 Tage....

 

Ja dann ist es soweit! Ich fahr nach hause und ich freu mich so auf Köln das ist der Wahnsinn. Endlich wieder Großstadt!

Alle meine Freunde sehe ich am 23.12 bei dem Essen...Nur da besteht mir noch ein Gespräch bevor wo ich nicht weiß was dabei rauskommt.

 

 

Sonderlich viel gibt es nicht zu erzählen. Der Tag gestern ich ganz gut gelaufen und heute Morgen lief auch alles glatt.

Peter kommt heute nach dem Mittagessen,soweit ich weiß hat Claudia Dienst und kommt erst morgen wieder.

 

Am Mittwoch war ich in Linz um mal über den Weihnachtsmarkt zu schlender und ein paar Weihnachtsgeschenke zuholen.

Ja sonst ist nixsonderlich dolles passiert!

15.12.06 09:29, kommentieren

Vorbei

so...nach na etwas kürzeren Pause mach ich ma einen Eintrag ich hatte vor gestern  was rein zu schreiben aber hatte nicht mehr wirklich Lust.

 

Also es gibt Neuigkeiten...für mich ist die Au Pair Zeit am 22.12 vorbei.

Claudia ihr befristete Stelle läuft im Januar aus und sie hat keine neue Stelle somit brauchen sie mich nicht mehr.

 

Samstag morgen hat Paul von 6 uhr bis 7 uhr nach Mama gebrüllt.Es hat mich wahnsinnig gemacht.Den Tag über war ich eigentlich die ganze zeit in meinem Zimmer.Wollte eigentlich nach Linz auf den Weihnachtsmarkt.Werde aber dieses Wochenende gehe.Gestern war eigntlich ganz schöner Tag bis auf das bescheidene Wetter.Heute morgen fing eigentlich gut an bis darauf das Paul was mit in den Kindergarten nehmen wollte es aber nicht ging da er den Schneeflug mitnehmen genommen hatte und irgendwas kaputt war und Peter gesagt hat das er nix mehr mitniommt bis das Teil wider da ist.Dahat er nartürlich Theater gemacht,aber ich bin dann "etwas" lauter geworden und dann ging es.

 

Heute bin ich mit den Kids den ganzen Tag alleine.Claudia hat supervison oder so und Peter ist in Wien,aber wird schon ist ja nicht das erste mal.

 

so das reicht dann für heute erst ma dann hab ihr was zum lese.

 

 

bis dann die jessy

11.12.06 08:45, kommentieren

Alles Gut

Heut morgen ist alles besser gelaufen als die letzten Tage...ich glaub heute wirdein besserer Tag.

Heute kommt noch die Irene Omi die nachher die Anna zur Musikalischen Früherziehung bring,da wird alles auch ein wenig relaxter.

 

Gestern hab ich noch Peters Schwester Andreas kennen gelernt und deren Freund Martin. Der Nikolaus war ja auch gestern da und hat jede Menge Sachen für die Kinder da gelassen. Vor allen jede Menge Schokolade.

Beim Abendessen wars auch mal wieder ganz lustig...

 

 

Heut Nachmittag werd ich den Jonas noch anrufen und ein weing mit ihm reden... freu mich schon drauf!!!

 

 

Bis dann

Die Jessy

 

7.12.06 08:57, kommentieren

Weißglut

Nach einer kleinen Pause schreib ma wieder.

Die letzten drei Tage waren alles andere Stressfrei im Gegeteil das war Steess pur. Paul treibt mich echt ihn den Wahnsinn. Wenn er nicht bekommt was er haben will dann flipp er aus und schreit ohne Ende.

Ich kann mich meist nicht beherschen und dann dann schrei ich zurück.Er vertseht einfach nicht das es halt nicht geht und er meint immer nur DOCH.

 

 

Ich hoff heut wid es ma besser und Claudia kommt auch rechtzeitig Heim.

 

Gestern hab ich mit Anna wärend Paul mal geschlafen hat was für Weihnachten gebastelt.

Ich bin eigentlich schon in Weihnachts Stimmung denn ich Summe den ganzen Tag Weihnachtslieder. Nur ist es wirklich zu warm und von Schnee ist weizt und breit auch seine Sicht.

 

Naja dann hör ich jetzt ma auf. Ma schauen wann ich wieder dazu komm was eini zu schreiben!!!

 

Die Jessy

6.12.06 08:21, kommentieren

schon wieder

ich hab gestern schon wieder nicht geschafft gestern ein eintrag zu mach. aber auch gestern is nicht viel passiert.

 

Ich hab gestern mein Buch ausgelesen "Für immer Vieleicht". Das Buch ist echt schön und ich bin ganz traurig das es schon vorbei ist.Aber ich hab ja noch mehr Bücher hier liegen

Zu Mittag gab gestern Bratwürsten mir Sauerkraut.Ich mag normalerweise kein Sauerkraut aber der hat echt gut geschmeckt,ich ess hier so oder so Sachen die ich die gedacht hab in den Mund bekomme.

Ansonsten waren gestern auch noch Peter´s Eltern da...wovon ich null mitbekommen hab da ich so in das Buch vertieft war.

Beim Abend essen haben mir die zwei dann auch mal wieder was über Österreich erzählt und deutsche Touristen und so...sehr interessant.

Nachher muss ich noch die Kids zur Claudia vor bringen da Anna heute den Tauchkurs hat und die drei schwimmen gehen!

Joa...das wars dann erst ma!!!

Bis später

Die Jessy

1 Kommentar 4.12.06 08:45, kommentieren