Keine Lust

Gestern hatte ich nicht wirklich Lust hier was reinzuschreiben. Es istuch nicht sonderlich viel passiert.

Ich war den ganzen Tag in meinem Zimmer und hab mit Freunden gechattet und bin zum Essen runter gegangen.

 

Zum Mittag gab es Grießnockelsuppe (was nicht wirklich mein Fall ist) und Topfenknödel mit Erdbeersoße.

 

Wie gesagt gestern ist nicht wirklich was passiert.Vieleich wird es heute was aufregender!

 

 

Liebe Grüße, Die Jessy

3.12.06 10:32, kommentieren

Vocal Live

 Jaaaaa.....  ich werde die Echten Kerle endlich mal wieder live erleben und wieder sehen.Am 14.04.2007 ist es dann endlich soweit!!!

 

 

Ich freu mich riesig! Vorallem seh ich nicht nur die Jungs wieder sondern auch Martina und Maike denne ich 100% tig um den Hals fallen werde und das mit Sicherheit!!!

 

Am 15.04 hben dann auch Maike und ich Geburtstag und das wird dann ein dreifacher Spaß!

Dreifacher Spaß fragt ihr euch. Ja ... das wird ein Doppelkonzert mit Montezuma aus NL.Zwei Konzerte zu einem Preis und dann seh ich noch die Mädles wieder das lohnts ich alle male!!!

Vocal Live 2007 ich  bin dabei!!!!

 

LG Die Jessy

 

 

Hier gibts ein paar Infos: http://www.vocal-live.de/

2.12.06 15:36, kommentieren

Noch 20 TAGE

Es sind nur noch 20 Tage bis zum BASTA X-MAS Spezial Konzert. Ich freu mich da schon seid dem letzten Konzert in der Kantine darauf. Diesmal ist e sim Theanter am Tanzbrunnen und somit quasi bei mir um die Ecke.

 

Dieses Konzert ist quasi ein MUSS für jeden BASTA Fan und ich freu mich vorallem darauf so viele Leute zu treffen und kennen zu lernen.

 

Das wird ein richtiger Spaß.Ich werde hier nartülich soblad ich kann berichten. Da ja noch keiner weiß wer oder was (ich denk da nur an letztes Jahr  Gast sein wird. Aber da lassen wir uns wohl mal überraschen.

2.12.06 11:39, kommentieren

Ein Toller Tag

HEY! 

man könnte sagen das war bis jetzt der beste Tag den ich hier hatte.Heut war so super lustig.

Als Peter nach Hause kam sind ma erst ma spazieren gegangen mit dem Paul. Dann gabs auch schon fast Abendessen und nach dem Abendessen wurd dann noch ma so richitig getobt bis es dann Zeit fürs Betti war.

 

 

Am Abend hab ich dann mit Peter noch ein weng Tv geguckt.Er hat nebenbei gebügelt undich saß gemütlich auf der Bank

 

Den ganzen Tag war ich eigenlich nur mit Haushaltbeschäftigt.Fing morgens an mit Wäsche abhängen und verräumen dann Wäsche aufhänge,das Obergeschoss saugen.Am Mittag als ich die Kids vom Bus abgeholt hab gab es dann Mittagessen.Als sich Paul und Anna dann selbst beschäftigten konnte ich die restliche Wäsche verräumen und die Waschbecken im Obgeschoss putzen.Die Küche sah auch aus als hätte ne Bombe eingeschlagen somit hieß es dann da auch aufräumen.Ja dann wollten die Kinder mit mir Spielen was ich dann auch tat.

 

Joah das war so mein Tag... ich kling in jezt noch mit ein bischen chatten aus (mein einzigster Kontakt zur außen Welt )

 

bis denn

Die Jessy

1.12.06 22:52, kommentieren

Erster Eintrag

Hallo Ihr Lieben!

 Das ist nun mein erster Eintrag in meinem ersten Blog! Ich werd versuchen hier täglich reinzuschreiben was ich so Tagsüber erleb hab.Da ich ja zurzeit in Österreich bin ist es ganz praktisch und ich kann euch zu müllen.

 

 Ich werd jetzt ma Wäsche aufhängen gehen und mich dann heut Abend wieder hier melden.Weiß ja noch gar net was ich so reinschreiben soll.

 

Also.. bis dann Die Jessy

 

PS. achtet bitte nicht auf auf meine Rechtschreibung,ich weiß sie ist mieserabel.DANKE!!!

1 Kommentar 1.12.06 10:01, kommentieren