Archiv

Echte Kerle *die besten die es gibt*

WooooW!!!

 

Das war so ein hammer geiler Abend.Die Echten Kerle sind einfach die besten!!!

 

Nach dem tollen Konzert gab es ein echt lustigen Afterglow.Mirko hat seine Haare "etwas" länger und ich komm da bis jetzt nicht drüber weg das er es so lassen will.Ich hab ihn gefragt ob ich mal anfassen darf und er meinte immer nur "das nächste mal ". Aber ich hab nicht locker gelassen.Als wir uns dann am Auto verabschiedeten und er mich umarmte meinte er "das wäre jetzt deine Chance gewesen" tja da kenn er mich noch nicht gut genug,als er sich umdrehte hatte ich es geschafft *muhaaa* ich hab ihm durch die Haare gewuschelt!!! Tja das nächste mal schneid ich ihm ne Locke hab .

 

Mit Björn haben wir uns auch ganz nett unterhalten etwas abgeschieden an der Bühne.

 

Frank war noch sehr nett und hat uns den Weg bis zum Bahnhof gezeigt indem er vor uns her gefahren ist!!

 

In diesem Bahnhof er nennt sich auch Kassel-Willhelshöhe oder so habe ich geschlagene 3 1/2 stunden mit Nicole auf meinen Zug um 04:29´Uhr gewartet.Ich war dann auch gegen 09:00Uhr zuhause wo ich  nach meinen eintrag im Kerle Gästebuch ins Bett gefallen bin und dann bis 17 Uhr geschlafen habe!!!

 

 

Jungs ich freu mich auf das nächste Konzert und euch wieder zusehen!!!

 

IHR SEID DER HAMMER

 

An der Stelle mal Liebe Grüße an die Kerle : Mirko,Björn,Peter,Dr.Axel und Frank! An Steve für den tollen Ton und an die Mädles Maike,Steini und Nicole.

 

Danke an Maike das du mich noch kurzfristig mitgenommen hast ich hätt das sonst vergessen können. *knuddel*

 

Die Jessy

11.2.07 16:44, kommentieren