schon wieder

ich hab gestern schon wieder nicht geschafft gestern ein eintrag zu mach. aber auch gestern is nicht viel passiert.

 

Ich hab gestern mein Buch ausgelesen "Für immer Vieleicht". Das Buch ist echt schön und ich bin ganz traurig das es schon vorbei ist.Aber ich hab ja noch mehr Bücher hier liegen

Zu Mittag gab gestern Bratwürsten mir Sauerkraut.Ich mag normalerweise kein Sauerkraut aber der hat echt gut geschmeckt,ich ess hier so oder so Sachen die ich die gedacht hab in den Mund bekomme.

Ansonsten waren gestern auch noch Peter´s Eltern da...wovon ich null mitbekommen hab da ich so in das Buch vertieft war.

Beim Abend essen haben mir die zwei dann auch mal wieder was über Österreich erzählt und deutsche Touristen und so...sehr interessant.

Nachher muss ich noch die Kids zur Claudia vor bringen da Anna heute den Tauchkurs hat und die drei schwimmen gehen!

Joa...das wars dann erst ma!!!

Bis später

Die Jessy

4.12.06 08:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty / Website (4.12.06 11:52)
Ihh Sauerkraut! Ich hasse es *lach
Für immer vielleicht ist echt ein wahnsinnig tolles Buch, fand des auch total gut! Hast du auch schon P.S. Ich liebe dich gelesen??? Wenn nicht musst du mal machen!

<3 Kitty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen