Weißglut

Nach einer kleinen Pause schreib ma wieder.

Die letzten drei Tage waren alles andere Stressfrei im Gegeteil das war Steess pur. Paul treibt mich echt ihn den Wahnsinn. Wenn er nicht bekommt was er haben will dann flipp er aus und schreit ohne Ende.

Ich kann mich meist nicht beherschen und dann dann schrei ich zurück.Er vertseht einfach nicht das es halt nicht geht und er meint immer nur DOCH.

 

 

Ich hoff heut wid es ma besser und Claudia kommt auch rechtzeitig Heim.

 

Gestern hab ich mit Anna wärend Paul mal geschlafen hat was für Weihnachten gebastelt.

Ich bin eigentlich schon in Weihnachts Stimmung denn ich Summe den ganzen Tag Weihnachtslieder. Nur ist es wirklich zu warm und von Schnee ist weizt und breit auch seine Sicht.

 

Naja dann hör ich jetzt ma auf. Ma schauen wann ich wieder dazu komm was eini zu schreiben!!!

 

Die Jessy

6.12.06 08:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen