Vorbei

so...nach na etwas kürzeren Pause mach ich ma einen Eintrag ich hatte vor gestern  was rein zu schreiben aber hatte nicht mehr wirklich Lust.

 

Also es gibt Neuigkeiten...für mich ist die Au Pair Zeit am 22.12 vorbei.

Claudia ihr befristete Stelle läuft im Januar aus und sie hat keine neue Stelle somit brauchen sie mich nicht mehr.

 

Samstag morgen hat Paul von 6 uhr bis 7 uhr nach Mama gebrüllt.Es hat mich wahnsinnig gemacht.Den Tag über war ich eigentlich die ganze zeit in meinem Zimmer.Wollte eigentlich nach Linz auf den Weihnachtsmarkt.Werde aber dieses Wochenende gehe.Gestern war eigntlich ganz schöner Tag bis auf das bescheidene Wetter.Heute morgen fing eigentlich gut an bis darauf das Paul was mit in den Kindergarten nehmen wollte es aber nicht ging da er den Schneeflug mitnehmen genommen hatte und irgendwas kaputt war und Peter gesagt hat das er nix mehr mitniommt bis das Teil wider da ist.Dahat er nartürlich Theater gemacht,aber ich bin dann "etwas" lauter geworden und dann ging es.

 

Heute bin ich mit den Kids den ganzen Tag alleine.Claudia hat supervison oder so und Peter ist in Wien,aber wird schon ist ja nicht das erste mal.

 

so das reicht dann für heute erst ma dann hab ihr was zum lese.

 

 

bis dann die jessy

11.12.06 08:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen