B*A*S*T*A is coming to town

Noch ganze 5 Tage bis zum Basta X Mas Spezial *freude*

 

Ich hab die Jungs jetzt für meine Verhältinisse ewig nicht mehr gesehen Umso größer ist aber meine Freude das ist der Wahnsinn!!!

Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf schon seid letztes Jahr in der Kantine und jetzt sind es nur noch 5 TAGE!

 

Die Große Frage ist wie immer wer ist der Gast oder die Gäste.Letztes Jahr hab ich nur durch Zufall mitbekommen da ich mit Danni noch ein Tag vor der Kantine beim Konzert in Düsseldorf waren und da hab ich beim Afterglow mitbekommen das Rene´ zu jemanden gesagt hat das "GUILDO HORN"  Zu Gast sein würde.

Das hempte ein wenig meine Lust auf das Konzert aber da er nur 15 min. auf der Bühne stand war es halb so wild.

Das schlimmste war als er sich dann auszog und  mit Slip,Strapse und Engeld flügel auf der Bühne Stand.Die halbe Kantine rief ANZIEHEN worauf nur von William kam "Nein,nein das ist schon richtig so"

 

Naja auf jeden fall bin ich gespannt werden diesmal die Bühne mit den Jungs schmücken wird.

 

Freuen tu ich mich auch besonders so viele Leute wieder zu treffen und neue kennenzulernen * an der Stelle ma Grüße an Gloria,ich hoffe wir sehen und am Freitag*.

 

 

Ja bevor es hier ganz ausartet mach ich jetzt lieber mal Schluss!!!

 

 

BIS DANN
DIE JESSY

 

Ich Grüße dann auch mal alle anderen:

 

Ute,Moni,Yvonne,Sandra,Jule,Zilli,Martina,Brina,Kirsten,Verena,Franzi,Danni,Andreas,Monika,Adrienne,Ilona

und und und...  so viele Leute die ich echt Lieb gewonnen hab

17.12.06 15:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gloria / Website (17.12.06 15:09)
jaja...Guildo Horn...da hab ich auch nochmal so einiges beim FC-Treffen drüber zu hören bekommen ...^^

Gruß zurück :-*


*www.myblog.de/aelch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen