Der Wahnsinn!!!

Ich hab heut morgen gedacht ich träume noch.

Als ich Paul aufwecken war ist er einfach so mitgekommen...er hat erst im Bad nach Mama gefragt und ohne zu quengeln. Das muss heute ein guter Tag werden.Der ganze Morger verlief ohne Problmeme alles reibungslos.

 

Heute hat auch meine letzte Woche in Österreich begonnen

Auf der einen Seite freu ich mich das ich wieder nach hause komm und auf der anderen Seite bin ich super traurig das ich jetzt weg muss.Vorallem läufts grad so gut.Ich versteh mich mit Claudia und Paul gut und alles ohne Probleme!

Morgen fahr ich nach Linz und hol meine Fahrkarte nach hause. Es ist ein komisches Gefühl.Es waren nur 3 Monate aber trotzdem es kam mir länger vor.

 

Naja mal schauen was der Tag heute so bringt vieleicht meld ich mich heut Abend noch mal!!!

 

Baba

Die Jessy

18.12.06 08:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen