Nach hause

Ja morgen ist es soweit!!! Ich fahre nach hause *juhu*

Ich hab heut morgen das letzte mal die Kinder alleine zum Bus gebracht.Morgen fahr ich glaube ich in der früh mit Peter und den Kindern zum Bus.

Von Sabine musste ich mich schon heute verabschieden.Fällt mr schon schwer da sie zu meinen liebsten hier gehört hat.Fällt mir schon schwer mich zu verabschieden.

Heute Nachmittag wenn Irene da ist pack ich noch meine Tasche da ich nicht alles heute Abend machen will.

 

 

Ich bin schon so aufgeregt das ich morgen endlich wieder nach hause fahre und dann ist auch noch basta konzert (ich schreib nicht nochma extra in a cappella).

t und noch gehört.Ich hab mich super mit ihr verstanden.

Ich werde um 18:05 in Köln ankommen dann nach hause da ist dann auch Franzi und dann ab zu Tanzbrunnen.Es wird eng aber d klapt schon!

 

Baba

Die Jessy

21.12.06 08:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen