freu freu freu

so... ich hab mir ma gedacht ( dank gloria ) das ich hier ma was eintragen werde und da in 2 tage wieder ein konzert ansteht  kann ich mich ja hier danna uch noch mal melden nicht war.

 

ja am freitag steht das konzert von basta in rheinhausen/duisburg an. meine mum kommt mit sie erlebt das erste ma ein kompletes konzert.früher hat sie mal gesagt das sie nie auf eins gehen würde aber so kann das gehen.sitzten in der zweiten reihe somit wir es zu 100 % ein wunderbares konzert:D

 

 

das am 14.4 von den echten kerlen und montezuma fällt auf ich hab mich so gefreut aber ich hätte eh nicht gekonnt da ich in der zeit in der schweiz sein werde.

 

 

so ich hoffe das ich am samstag euch hier vom konzert berichten werde und vieleicht mit einpaar bildern mal schauen..

 

bis dann bis dann

 

die jessy

17.1.07 21:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gloria / Website (19.1.07 10:34)
Weeeyy...es geht ja doch, wenn man will ;-P

Ich wär auch total gerne heute in Rheinhausen. Geht aber nicht, weil ich momentan Praktikum habe *snief*
Naja...es wäre ja eh nicht sicher gewesen, wann und ob ich richtig angekommen wäre, da ja letzte Nacht nirgednwo ne Bahn fuhr und das Bahnnetz natürlich immer noch im Chaos ist.

Najaa...aber nicht al mehr 2 Monate, da seh ich sie ja auch ma wieder

Schade, dass das Echte Kerle Konzi ausfällt. Ich würd mir die auch echt gerne ma angucken *g*

So...ich muss jez ma hier weiter meien Arbeit bzw. Übung machen ^^

Bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen