echsen Alarm

beim spaziergang gestern mit Yara hab ich mal wieder diese echsen gesehen es wimmelt hier von diesen dinger! sie sind nur verdammt schnell das man sie nicht erwicht. ich hab es trotzdem gschafft zu fotographieren!!!

 

 

 

 

 

ansonsten hat das wetter eine riesen wende gemacht! gestern noch strahlender sonnen schein und heute dicke wolken die in den nächsten tagen wohl schnee bringen werden!!!

 

 ja dann bin ich noch voll auf a cappella entzug, aber durch den lieben daniel von Ois Voice bekomme ich demächst wieder ne neue droge.sie heißt " [Garegge-daradegge-deng] "  und wird bald signiert in meinen händen landen!!! DANKE DANKE DANKE! hiermit dann mal schöne grüße an Reini,Daniel,Bernie, Markus,Marko und Martin!!!!

die jessy

19.3.07 14:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen