basta comedia

JAAAAAA !!!!! JAAAAAAA!!!!!

das war so schön gestern!!! ich bin zur comedia und ich hab dann noch tatsächlich ne karte bekommen!!! der WAHNSINN !!!

 

dabei haben wir noch so nette leute wieder getroffen und neue kennengerlernt!!!

 

das konzert war auch voll schön und der afterglow auch bis auch den Kopfanstoßer von Rene´. DIe jungs waren richtig gut drauf gestern, es waren einige patzer dabei!!!

 

danke liebe DQ nochmal vielen dank!!!!

 

Danke auch an Martina für die Foto cd!!!!!

 

Viele grüße an Glo,Sarah,Svenja + Freundin (weiß den namen nicht mehr), Franzi, Martina, Adrienne, Ute und Jule und die jenigen die mir grad ned einfallen!!!!

 

 

8.4.07 14:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen